Ein Leben außerhalb konditionierter Erwartungen zu führen, erfordert eine Menge Mut und doch können wir alle diesen Mut innerhalb einer Sekunde in uns freisetzen und er wird uns für den Rest unseres Lebens leiten. 

"Das Wort Mut hat nichts zu tun mit Waghalsigkeit oder Ähnlichem.

Im althochdeutschen Wörterbuch steht als Übersetzung von Muot - Mut, Gemüt, Herz, Seele, Sinn, Geist, Verstand, Leidenschaft, Gefühl" (Christa Jasinski)

Und so ist es die Sekunde, in der all dies zusammen finden darf,

in welcher wir einfach wissen, was wir zu tun haben,

denn wir haben uns selbst erkannt.

WAS BLEIBT DANN ÜBRIG, ALS LOSZUGEHEN UND VOLLER HERZ DAS ZU TUN, WAS MAN LIEBT?

In all meiner Arbeit spiegelt sich dies wieder.

 

Sei es die schamanische Heilarbeit, die Kakaozeremonien, die Reisen oder die Kunst - sie sind das, was ich zutiefst liebe und gleichzeitig Portale, auch Dir zu zeigen, was Du zutiefst liebst und wofür Dein Herz brennt.

 

Also freue ich mich, wenn du Interesse hast und bereit bist, Deinen eigenen Mut zu entfachen, das Feuer deines Herzens.