Die heilige Schwitzhütte 
mit Mamani In Spirit Waters

Hier kommst Du zur Seite der DREAMSOCIETY für aktuelle Informationen.

Schon seit mehreren Jahren leitet Sophia Mamani In Spirit Waters,

Chief der Susquehannock Dreamsociety heilige Schwitzhüttenzeremonien.

Sie durfte über viele Jahre unter anderem von Dancing Thunder

(Chief des Susquehannock Tribes of Florida und der Hope Society) lernen und sieht die Heilige Schwitzhütte als ein Reinigungs- und Geburtsritual, welches uns helfen kann,

uns vollkommen neu in unserer wahren Größe und Schönheit zu

erkennen und zu gebären. 

Gemeinsam mit Sophia habe ich ein Video geflimt, in welchem sie noch tiefer auf den Ursprung der Schwitzhüttenzeremonien eingeht und auf folgende Fragen antwortet:

  • Wie dient uns die heilige Schwitzhütte?

  • Wie ist der Ablauf der Zeremonie?

  • Wer kann an einer Schwitzhütten-Zeremonie teilnehmen?

  • Worin unterscheiden sich die verschiedenen Schwitzhütten - Traditionen?

  • Welche Heilung kann durch eine Schwitzhütte geschehen?

Zum Video kommst Du hier

Ich helfe und unterstütze bei den Schwitzhüttenzeremonien gemeinsam mit Nanette Yanapuma und würde mich freuen, Dich vielleicht auch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen zu sehen.

Die nächste Schwitzhütte findet am 28. August 2021 statt und Du bist herzlich willkommen.