EINZELHEILSITZUNGEN

Chakraharmonisierung

Soulhunting

Yin Yang Ausgleich

Körper-Seelen Fusion

In den Einzelheilungssitzungen arbeite ich mit den oben genannten schamanischen Praktiken, die ich im Laufe meiner Ausbildung bei der Schamanin Sophia Mamani In Spirit Waters,

Chief der Susquehannock Dreamsociety, erlernen durfte.

Vor allem jedoch, ist die Heilarbeit Herzensarbeit, wodurch es mein und dein Herz sind, welche uns lenken werden und zeigen, was genau es braucht, um die Ganzheit deiner Selbst wiederherstellen bzw. erinnern zu können.

Die Heilsitzungen können sowohl vor Ort (in Hürth bei Köln), als auch als Fernheilungen durchgeführt werden.

Dauer der Heilsitzungen: ca. 60 - 90 min
Energieausgleich: 75 €


Individuelle Terminvereinbarung

Hier kommst Du zu meinen Kontaktdaten.

Möchtest Du generell mehr mit deinem eigenen Traumbewusstsein in Verbindung kommen, deine Träume wieder erinnern lernen, deine eigenen Hellsinne wieder aktivieren/ausbauen oder auch lernen, den eigenen Energiekörpern wieder bewusster und alltäglicher wahrzunehmen und zu aktivieren/reinigen, dann freue ich mich mit Dir auch in einem gemeinsamen SEELENGESPRÄCH/ gemeinsamen Gesprächen zu arbeiten. 

Wenn Du Fragen hast, schreib mir gerne einfach, ich freue mich über Deine Nachricht.

Rechtlicher Hinweis: 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker! Heilversprechen können nicht gegeben werden. 

  

Rosa Himmel

Inhalt der Heilsitzungen

Bei jeder Heilsitzung liegt mein Fokus auf der Aktivierung deines schon vollkommenen LICHTKÖRPERS.

Es geht darum, zum Ursprung zurückzufinden, denn in diesem ist alles heil.

Und auf diese Ursprungsenergie können wir in jedem Moment - auch genau JETZT zugreifen und sie über die Zeitlinien wieder zurück holen - in deinen Körper und auf diese Erde.

In diesem Leben oder auch in früheren Leben kann es sein, dass wir bestimmte Erfahrungen machen oder Situationen erleben, welche uns von unserem ursprünglichen Heilsein trennen. Dann kann es passieren, dass die Energien (vor allem unsere sieben Hauptenergiezentren, die Chakren) nicht mehr frei fließen,

sich vielleicht Seelenanteile abspalten (wie z.B. das Selbstvertrauen oder die Leichtigkeit) oder die männlichen und weiblichen Energien in uns selbst aus dem Gleichgewicht geraten und uns so im Ausdruck und Leben unseres vollkommenen Potentials und der uns ganz natürlich innewohnenden Kraft blockieren.

In den Heilsitzungen öffne ich das Medizinrad, rufe Deine und meine Ahnen und nutze die Trommel um in Trance zu reisen und genau solche möglichen Themen aufzuspüren und sanft und liebevoll mit Dir anzunehmen, zu fühlen, zu sehen und zu erlösen.

Ich werde zum Kanal für das Licht und fülle deine Zellen an, sodass sie sich erinnern.

Es kann zudem sein, dass sich bestimmte Geistige Wesen zeigen, Helfer oder Krafttiere, die mit Dir arbeiten wollen, oder auch bestimmte Praktiken, die Dich unterstützend begleiten können.

Die Körper-Seelen Fusion ist ebenfalls eine Technik, Dein gesamtes Seelenpotenzial wieder zu aktivieren und in deinen Körper zu erden und manifest werden zu lassen. Über alle Zeitlinien und alle Dimensionen hinweg können wir zurückgreifen auf deine wahre Kraft.

Die Körper-Seelen Fusion wird in drei Teilen durchgeführt, von denen die erste wahlweise vor Ort oder als Fernheilung durchgeführt werden kann.

Sitzung zwei und drei finden auf die Ferne statt.

1x60 min, 2x je 30 min

 

Energieausgleich 111 Euro