Diese Seite kann Dir als
 eine kleine inspirative Sammlung  
dienen und zeigt Dir

KRÄFTE, DIE MICH AUF MEINEM WEG BEGLEITET HABEN

So wie jede Seele einen unterschiedlichen Klang in sich birgt, so sehe ich die Welt als ein riesiges

 

KLANG- UND FARBENSPIEL.

Ich liebe es mein persönliches Mosaik des Lebens zu legen und bin dabei nicht zimperlich,

das bunteste und freudigste Misch-masch Werk zu erstellen, das man sich vorstellen kann.

Im Herzen gleich und doch höchst unterschiedlich - alles eins und doch nicht? Ein Widerspruch?

Ja und Nein.

Durch meinen eigenen Klang fühle ich mich zu bestimmten Heilungswegen, Zeremonien, Kulturen und Ritualen besonders angezogen und ich denke mal, es wird Dir ganz genauso gehen.

Ein paar dieser Mosaikstücke meines Weges möchte ich gerne mit Dir teilen, denn die ihnen innewohnende Kraft hat mich bis ins innerste berührt und wer weiß, vielleicht berührt sie auch Dich.

Das GAYATRI Mantra

Das Gayatri-Mantra ist ein universelles Gebet, das in den Veden, den ältesten heiligen Schriften der Menschheit, niedergelegt wurde. Und es begleitet mich schon seit meiner Geburt. Mein Vater, der unter anderem als Klangheiler und Mantrasänger arbeitet, sang es zu meiner Geburt und seit dem für viele Jahre meines Lebens jeden Abend als mein Schlaflied.

Es trägt eine für mich selbst unvorstellbare Kraft in sich, welche ich jedoch fühlen kann in den tiefen Momenten des Angekommen Seins und gleichzeitig bringt es einen genau dorthin. Es ist für mich der Kreislauf des Lebens selbst.

Klicke gerne hier, wenn du mehr über dieses Mantra erfahren möchtest.

P1050139.JPG

Das Medizinbuddha Mantra

Das Medizinbuddha Mantra begleitet mich -

genauso wie das GAYATRI Mantra - auch schon mein

ganzes Leben.

 

Das Medizinbuddha Mantra richtet sich an den

blauen Medizin Buddha.

Klicke gerne hier, wenn du mehr über dieses Mantra erfahren

möchtest.

PngItem_438601.png

Ho'oponopono hat mir auf auf meinem Weg tief geholfen,

zu vergeben. Anderen Menschen, vor allem aber mir selbst.

Und sich selbst zu vergeben ist das wunderschönste und kraftvollste, was wir tun können und auch dürfen.

Jetzt ist die Zeit, Dir selbst zu vergeben. Du darfst.

 

Und vielleicht hilft dieses wunderschöne Heilungsritual Dir ja genauso dabei wie mir.

Es unterstützt einen in der Herzensheilung und führt einen tief ins Fühlen, denn nur wirklich tief gefühlt, entfaltet das Ho'oponopono seine vollkommene Kraft.

Hier erfährst du mehr über Ho'oponopono.

17931855502070775.jpg

Ich hätte nicht gedacht, dass gerade Mexiko ein Land sein würde, dass mich näher mit dem Wasser und meinem eigenen Wasser in Verbindung bringen würde.

Das Meer, die heiligen Cenoten mitten im Dschungel, eine geheime Höhle mit einem Becken voll mit heiligem Wasser, das niemals leer wird und niemals überläuft..., eine magische Lagune - Mexiko hat mich gelehrt, wie sehr das Wasser Teil von uns ist und auch wie wichtig es ist, es gut zu behandeln, genau jetzt - mehr als jemals zuvor.

Das Wasser lässt uns fließen, fühlen, leben.

Und es hört uns.

Es erfährt uns und die Art, wie wir es bewegen.

Mögen wir zurückfinden zu unserem ursprünglichen Sein und der Verbundenheit mit der Schöpfung. Mögen wir das Wasser wieder segnen und ehren lernen - in der Welt und in uns selbst.

Ich möchte hier gerne ein sehr besonderes Lied mit Dir teilen - den Wasser Song, veilleicht kennst du ihn schon...

Er wird überall auf der Welt gesungen und das Wasser hört zu. Und vielleicht ist dieses Lied ja auch Teil Deiner Medizin. Es ist in jedem Fall Medizin für unsere Mutter Erde und ich freue mich, falls du es singen magst.

Auch Kakao begleitet mich schon mein Leben lang, so wie vermutlich einige von uns. Seit etwa drei Jahren jedoch immer intensiver.

 

Von heute auf morgen war der Kakao wieder present in meinem Leben. Der rohe Cacao aus Mexiko, aus Peru... der Geist des Cacao selbst.

Für mich ist Kakao Mama Cacao. Für mich ist es die Energie einer kraftvollen liebenden Mutter, die ihre Arme ausbreitet, mich aufnimmt und mich in der Schöpfung selbst schaukelt. Sie singt Lieder der Natur, des Dschungels, der Kindheit und Herzenskraft.

 

Sie führt sanft und kraftvoll zurück in das Mysterium des pulsierenden Lebens in jeder Zelle.

Ich weiß nicht, was Cacao für Dich bedeutet, aber ich lade Dich hier und jetzt ein, noch tiefer mit ihm/ihr in Verbindung zu gehen.

Hier findest Du noch ein paar weitere Informationen über den Cacao und wie Du ihn auf deinem Heilungsweg nutzen kannst.

Darüber hinaus lade ich Dich natürlich auch ganz herzlich ein, an einer unserer Cacao Trance Heilungszeremonien teilzunehmen, welche ich gemeinsam mit Sophia Mamani In Spirit Waters und Nanette Yanapuma anbiete.

Weitere Informationen dazu findest du hier.